You are currently viewing Tobias Hofmann neuer Instruktor Ski-Alpin

Tobias Hofmann neuer Instruktor Ski-Alpin

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Obacht! Seit vergangenem Freitag haben wir einen neuen Instructor Ski-Alpin in unseren Reihen.

Tobias Hofmann hat nach einem anspruchsvollen und lehrreichen Lehrgang erfolgreich seine Prüfung zum B-Trainer Ski Alpin Breitensport abgelegt.

In der Karwoche wurden zahlreiche Fahrformen vom mittleren Radius gedriftet, über den Kurzschwung und den mittleren Radius geschnitten im sportlichen Tempo bis hin zur freien Fahrt im Gelände geschult, geübt und abgeprüft.

Auch in Theorie und Lehreignung konnte er sein Wissen unter Beweis stellen. Glücklich blickt Tobias auf eine lehrreiche, sportliche und unterhaltsame Woche zurück und freut sich, schon bald euch in eurer sportlichen Entwicklung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In diesem Sinne: Ski you soon! 🫵🏻⛷️👀 ..nämlich kommendes Wochenende im Stubai 🤫😜