You are currently viewing Tagesausflug zum Monte Kaolino
Ski-Club Burglengenfeld - Tagesausflug Monte Kaolino

Tagesausflug zum Monte Kaolino

Am 15.8.2017 ging es mit dem SCB ab zum Monte Kaolino bei Hirschau. Bei optimalem Wetter besuchten die Teilnehmer zuerst den Klettergarten, wo es nach einer kurzen Einweisung auch schon hoch hinaus ging. In fünf Schwierigkeits- und Höhenstufen konnten sich die fleißigen Kletterer an ihre Grenzen tasten. Nach ein paar Stunden ließen die Kräfte langsam nach und die Gruppe begab sich ins Freibad direkt am Sandberg, wo die kleineren Teilnehmer bereits den Vormittag verbrachten und sich austoben konnten. In der Sonne konnten sich alle entspannen und beim Spielen tankten die Kinder noch ein Mal Kräfte für die Rodelbahn. Das Abschlussrennen machte allen großen Spaß. Danke an alle Teilnehmer aber vor Allem den Helfen und Betreuern!