You are currently viewing Sommerfreizeit Ski-Club Burglengenfeld
Ski-Club Burglengenfeld - Sommerfreizeit 2018

Sommerfreizeit Ski-Club Burglengenfeld

Der Ski-Club Burglengenfeld startete am Wochenende vom 20. bis 22.07.18 auf zur Grafhütte um viel Action & Fun mit den Kindern und Jugendlichen zu erleben. Nach einer Kanutour am Schwarzen Regen konnten sich die Kinder bei einem Picknick stärken. Danach gings weiter mit einer Wanderung um den großen Arbersee. Von der neuen Waldkugelbahn am Arbersee waren alle begeistert. Nach einem erlebnisreichen Tag ließ die lustige Gruppe beim gemeinsamen Grillen und Sitzen am abendlichen Lagerfeuer, mit Stockbrot und Marshmallow´s, den Tag ausklingen. Nach einem ereignisreichen und tollen Wochenende wurde bei der Heimfahrt in Bad Kätzting halt gemacht. In der Badewelt Aqacur konnten sich die SCBler an der Reifenrutsche noch einmal so richtig austoben. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Ausflüge.