You are currently viewing SCB Kinder- und Jugendausflug ins Kristall Palm Beach
Ski-Club Burglengenfeld - Palm Beach Jugendausflug

SCB Kinder- und Jugendausflug ins Kristall Palm Beach

  • Beitrags-Kategorie:Kinder & Jugend

Am 07.10.17 fuhr eine Jugendgruppe des Skiclub Burglengenfelds mit 2 Kleinbussen nach Stein ins Kristall Palm Beach. Alle Kids hatten riesigen Spaß beim Animationsprogramm, Plantschen im Wellenbad und vor allem beim Powerrutschen. Bei der Riesenrutschenanlage mit fast 20 Rutschen war für jedes Alter was dabei. In den warmen Becken mit Thermal-Heilwasser konnten sich einige entspannen und die Seele baumeln lassen. Nach einer Stärkung (selbstgebackener Kuchen der Eltern – DANKE 😉 wurde es bei der Heimfahrt recht still. Alle waren von einem spitzen Badetag im Palm Beach geschafft. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!