You are currently viewing Saisonauftakt 2016
Ski-Club Burglengenfeld - Saisonauftakt 2016

Saisonauftakt 2016

Einen Saisonauftakt nach Maß hatten der Skiclub Burglengenfeld und der Skiclub Teublitz von 25.11. – 27.11.2016. Klar war es das ein oder andere Mal zu eisig, und ja! es pfiff am Sonntag ein paar Mal ordentlich der Wind. Es war auch durchaus manchmal ein bisschen kalt und der ein oder die andere hat ein bisschen gefroren. Aber trotz kleiner Unannehmlichkeiten und zwei kleineren Verletzungen war es einfach der Knaller! Die neue 3S-Bahn geht schneller und es passen mehr Leute rein und die Sonne schien obendrein auch noch.

Wieder mal eine gelungene Veranstaltung der beiden Vereine aus dem Städtedreieck unter der Führung von Reinhold Donhauser.

Reinhold, Danke nochmal an dieser Stelle!

Und an alle Teilnehmer: Danke fürs Mitfahren und bis zum nächsten Mal!!!