You are currently viewing Saison-Abschlussfahrt 2016/2017
Ski-Club Burglengenfeld - Abschlussfahrt Stubai 2017

Saison-Abschlussfahrt 2016/2017

Ein wahnsinns Wochenende liegt hinter uns!

Nach drei Tagen Schneefall letzte Woche konnten wir unsere Abschlussfahrt am Samstag/Sonntag bei Neuschnee, Sonnenschein und weiß-blauem Himmel genießen.
Für die ein oder anderen ging es nach dem Skifahren erst noch an den „Schirm“ bei der Mutterbergalm bevor wir mit dem Bus in das Sporthotel Brugger gefahren sind. Dort konnte man sich im Wellnessbereich bestens erholen und anschließend beim 5-Gänge-Menü stärken.
Am Sonntag sind wir gut gestärkt vom Frühstücksbuffet Richtung Gletscher gestartet und haben den letzten Skitag in der Wintersaison 16/17 genossen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für die super Wintersaison und freut sich auf Euer Kommen zu den Veranstaltungen im Sommer.