You are currently viewing Nikolaus beim SCB
Ski-Club Burglengenfeld - Nikolausfeier

Nikolaus beim SCB

Lustige Geschichten für die Kleinen und die Großen gab es bei der diesjährigen Nikolausfeier im Schützenheim in Pottenstetten. Ein großes Büffet war aufgefahren worden mit Braten, Schnitzel, Lachsnudeln, süßen Nachspeisen und was den Gaumen sonst noch erfreut. Die Spannung für die Kinder und Jugendlichen war groß, als endlich der Nikolaus hereinspazierte und seinen Sack ausschüttete. Aber keine Nüsse oder Mandarinen, sondern super schicke T-Shirts gab es für die anwesenden jungen SCB‘ler als Geschenk – freilich ein Schokonikolaus war schon noch mit dabei. Von den Shirts der Jungen waren die Erwachsenen dermaßen begeistert, dass sich viele gleich damit eindeckten. Als der Nikolaus wieder seiner Wege zog, saßen die SCBler noch eine ganze Weile zusammen und ließen die Nikolausfeier zünftig ausklingen.