You are currently viewing Nachruf WERNER CHWATAL

Nachruf WERNER CHWATAL

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

* 29. Dezember 1946 † 14. März 2022

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund, Ehrenvorsitzender und Übungsleiterkollege plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

Werner war im Jahr 1963 dem SCB beigetreten. Auch wenn er damals erst 17 Jahre alt war gilt unser Werner als Gründungsmitglied des Vereins. Mit Werner Chwatal verliert unser Verein einen Mitstreiter, der der Vereinswelt immer mit Rat, Tat und ehrenamtlichem Engagement zur Seite stand. Unvergessen sind sein Humor, die Freude am Gesang und der Geselligkeit. Seine fröhliche und herzliche Art werden wir stets in guter Erinnerung behalten, seine Meinung und Vorschläge sehr vermissen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder und Übungsleiter
Die Vorstandschaft des Ski-Club Burglengenfeld e.V.