Familien-Kanu-Tour von Rieden nach Traidendorf

Der SCB veranstaltet am 15. Juli eine Familien-Kanu-Tour von Rieden nach Traidendorf
–> Anschließend Hüttenabend am Geräteschuppen

Treffpunkt: 8.00 Uhr am Geräteschuppen danach Weiterfahrt nach Rieden
Start: Rieden am Freibad – 8:45 mit Einweisung
Ende: Traidendorf

Ausrüstung: Kanu / Kanadier, Paddel, Schwimmweste und wasserdichten Sack vom Verleih , Zubehör ist im Verleihpreis inbegriffen!

Mittagspause: In Emhof am Wehr beim Spielplatz. Versorgung nimmt bitte jeder selbst mit. Kann in einem Auto deponiert werden, muss nicht mit in das Boot

Nach der Tour: Gemeinsam lassen wir es mit einem Hüttenabend am Geräteschuppen ausklingen.
Bitte gebt uns noch bescheid wieviel Bratwürste, Hals und Bauchscheiben ihr wollt.
Muss keine genaue Angabe sein nur um grob planen zu können. Eine Salatspende wäre natürlich sehr toll.
Der Hüttenabend ist nicht nur für die Kanuten gedacht…. Jeder ist willkommen.

Für unterwegs: Kleine Verpflegung und Getränke, Sonnencreme, Kopfbedeckung, Handtuch, leichte Schuhe und Hülle für Handy,Autoschlüssel und Geldbeutel

Unkosten: pro Boot (mit Ausrüstung)und Transport 70.- € (bitte mitbringen)

Ende: Traidendorf dort steht dann auch unser Schlucki, um unsere Autos wieder zu holen.

Anmeldeschluss: bis 15.5.2023
14 Tage vor der Veranstaltung werdet ihr dann über die genaueren Daten wie Uhrzeiten usw. informiert.

–> Anmeldung bis 15.05. bei:
Andreas 0170 9207794
Florian 0160 4448995

Rückfragen sind jederzeit möglich.

 

Datum

15. Jul. 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Nächste Veranstaltung